Top


Breadcrumbs



„Landeskirchliche Gemeinschaft” – was ist das denn?
Keine Angst, keine neue Sekte, sondern ein selbständiger Arbeitsbereich innerhalb der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens.

Wir sind eigentlich ganz normale Leute: nicht besonders fromm, auch nicht besonders „schlimm”, weder mehr noch weniger liebenswürdig als der Rest der Welt. Aber wir haben eine Begegnung mit dem lebendigen Gott gehabt. Uns ist klar geworden, dass wir Jesus Christus, Gottes Sohn, zum Leben brauchen.

Deshalb suchen wir in der Bibel nach Antworten auf unsere Fragen und versuchen, das zu leben, was uns (lebens-)wichtig geworden ist.

Wir möchten Menschen dazu einladen, sich Jesus anzuvertrauen, weil es für uns nichts Besseres gibt.

 

komm
ruh dich aus
hier kannst du Wurzeln schlagen

komm
sprich dich aus
hier kannst du ehrlich sein

komm
trink dich satt
hier ist die Quelle